Veröffentlicht am 15.11.2015 in Ortsverein

Kreisvorsitzender Michael Beck, Jubilar Helmut Berner, Ortsvereinsvorsitzende Barbara Fröhlich

Bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßten die Denkendorfer Sozialdemokraten ihren neuen Kreisvorsitzenden Michael Beck. Er stellte sich, seine Arbeit und die Aufgaben des neu gewählten Kreisvorstandes kurz vor.

Danach nahm er die Ehrung unseres langjährigen Ortsvereinsvorsitzenden Helmut Berner vor.

Helmut ist als erstes Mitglied des SPD-Ortsvereins Denkendorf für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt worden. Die Ortsvereinsvorsitzende Barbara Fröhlich und Michael Beck würdigten sein langjähriges Engagement für die Ziele der SPD und übergaben ihm die Urkunde und die goldene Jubiläumsnadel (siehe Foto). Helmut Berner bedankte sich und erzählte ein bisschen zu den zeitlichen Hintergründen seines Eintritts und den vielen Ereignissen, die er in den 50 Jahren erlebt und mitgestaltet hat in der Denkendorfer SPD.

Bei den anschließenden Neuwahlen ist der bisherige Vorstand in seinen jeweiligen Ämtern einstimmig bestätigt worden. Ortsvereinsvorsitzende ist damit weiterhin Barbara Fröhlich

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente