SPD Denkendorf

Vor Ort. Für Dich.

Auszeichnung für Wilhelm Brandner

Veröffentlicht am 18.11.2014 in Gemeindenachrichten

Wilhelm Brandner wurde für seine 20jährige Zugehörigkeit zum Denkendorfer Gemeinderat mit der Ehrenstele sowie der Ehrennadel des Gemeindetages Baden-Württemberg geehrt.                 Die Auszeichnung wird nur an besonders langjährig in der Kommunalpolitik engagierte Persönlichkeiten verliehen.
 

Bürgermeister Jahn übergab die Ehrenurkunde in der Gemeinderatssitzung und betonte:         „Nicht nur in der SPD-Fraktion, sondern auch im Gemeinderat ist Wilhelm Brandner nach dieser langjährigen Zugehörigkeit und mit seiner großen kommunalpolitischen Erfahrung zu einer festen Größe geworden“.

Der Denkendorfer SPD-Ortsverein sowie die SPD-Gemeinderatsfraktion bedankt sich bei Wilhelm Brandner für sein herausragendes Engagement.

Die Auszeichnung in "Denkendorf aktuell:

http://www.denkendorf.de/index.php?id=16&publish[id]=341633&publish[start