Denkendorf

Denkendorf, ca. 870 Jahre alt, ist eine selbständige Gemeinde mit 10.300 Einwohnern und liegt am östlichen Rand der Filder, 6 km von der Kreisstadt Esslingen und 18 km von der Landeshaupstadt Stuttgart entfernt. Beide sind über Bus, bzw. Bus und Bahn gut zu erreichen. Am Ort befinden sich Grund-, Haupt- und Realschule, Gymnasium gibt es im 2 km entfernten Ostfildern. Über 50 Vereine bieten Sport- und kulturelle Veranstaltungen an. Arbeitsplätze werden am Ort von zahlreichen Handwerkern und kleineren Industriebetrieben angeboten. Zahlreiche Arbeitnehmer pendeln aber auch in die Industrien im Neckartal. Unser Ortsverein wurde 1968 wiederbelebt.

Weitere Informationen finden Sie unter

Alle Termine öffnen.

25.06.2019, 19:30 Uhr Vorstandsitzung
Sitzung des SPD Ortsvereins Denkendorf Wahlanalyse Terminplanung