Vorstand

Willkomen beim Vorstand der SPD-Denkendorf Der 1968 wieder gegründete Ortsverein wird von einem 5 Mitglieder starken Vorstand geleitet. Alle Aktivitäten des Ortsvereins werden vom Vorstand beraten und den Mitgliedern zur Entscheidung vorgelegt. Diese Vorstandsmitglieder wurden wieder für zwei Jahre gewählt. Die nächste Vorstandswahl findet 2017 statt.

Barbara Fröhlich

1. Vorsitzende des Ortsvereins

E-Mail: vorstand@spd-denkendorf.de

Renate Lindner

2. Vorsitzende des Ortsvereins

Susanne Hofmann-Wildt

Kassiererin

Christine Koczor

Barb Bender

Gemeinderätin

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei