Vorstand

Willkomen beim Vorstand der SPD-Denkendorf Der 1968 wieder gegründete Ortsverein wird von einem 6 Mitglieder starken Vorstand geleitet. Alle Aktivitäten des Ortsvereins werden vom Vorstand beraten und den Mitgliedern zur Entscheidung vorgelegt. Diese Vorstandsmitglieder wurden wieder für zwei Jahre gewählt. Die letzte Vorstandswahl fand am 12. November 2019 statt.

Barbara Fröhlich

1. Vorsitzende des Ortsvereins

E-Mail: vorstand@spd-denkendorf.de

Ulrich Broschke

2. Vorsitzender des Ortsvereins

Susanne Hofmann-Wildt

Kassiererin

Christine Koczor

Barb Bender

Renate Linder

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität