Vorstand

Willkomen beim Vorstand der SPD-Denkendorf Der 1968 wieder gegründete Ortsverein wird von einem 6 Mitglieder starken Vorstand geleitet. Alle Aktivitäten des Ortsvereins werden vom Vorstand beraten und den Mitgliedern zur Entscheidung vorgelegt. Diese Vorstandsmitglieder wurden wieder für zwei Jahre gewählt. Die letzte Vorstandswahl fand am 12. November 2019 statt.

Barbara Fröhlich

1. Vorsitzende des Ortsvereins

E-Mail: vorstand@spd-denkendorf.de

Ulrich Broschke

2. Vorsitzender des Ortsvereins

Susanne Hofmann-Wildt

Kassiererin

Christine Koczor

Barb Bender

Renate Linder

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise