Kandidatenvorstellung

Veröffentlicht am 07.05.2019 in Wahlen

Auf dem Foto von links: Johannes Henzler, Sandra Aichele-Jakob, David Warneck, Matthias Schöllkopf, Christian Rilling, Barbara Fröhlich, Marius Rapp, Uli Broschke, Marie Broschke, Beate Hammer, Til Fröhlich, Christa Brockhaus-Henzler, Willy Brandner

Bei kühlen Temperaturen, aber bester Stimmung, trafen sich die Kandidaten der SPD Denkendorf am Samstagnachmittag auf dem Hof der Familie Henzler im Seebettlen.

Die Besucher konnten sich in angeregten Gesprächen mit den Kandidaten über das Wahlprogramm unterhalten, Fragen stellen und eigene Anregungen zur künftigen Gemeinderatsarbeit einbringen.

Gestärkt durch vorzüglich gegrillte Rote Wurst oder einer heißen Tasse Kaffee durften wir den Henzler Hof besichtigen und haben erfahren, was die Arbeit in einem Bioland-Hof ausmacht.

Am 26. Mai entscheiden die Wähler über die künftige Zusammensetzung des neuen Gemeinderates, jeder Wähler hat 18 Stimmen! Setzten Sie diese durch kumulieren und panaschieren vollständig ein und lassen Sie keine Stimme verloren gehen!

Es gilt: jede Stimme zählt!

Foto: Renate Lindner

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität