Großer Wahlerfolg der SPD!

Veröffentlicht am 30.09.2021 in Allgemein

Wahlergebnis über dem Landestrend

Die Bundestagswahl hat für die SPD ein großartiges Ergebnis gezeigt!

Mit 23,01% liegt die SPD Denkendorf über dem Landestrend von 21%.

Ein großartiger Erfolg für unsere Kandidatin Argyri Paraschaki, die zum 1.Mal bei der Bundestagswahl angetreten ist. Argyri hat bei ihrem Besuch in Denkendorf durch ihre zugewandte, kompetente Art deutlich gemacht, wie sehr sie für die SPD und deren Themen brennt.

Wir gratulieren und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Unseren Helfern und Wahlkämpfern danken wir herzlich für 6 Wochen intensiven Wahlkampf und unermüdlichen Einsatz!

die SPD Denkendorf

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN