„…….im Gespräch: zu Gast beim SPD-Talk“

Veröffentlicht am 08.06.2015 in Veranstaltungen

Mit einer neuen Veranstaltungsform möchte die SPD Denkendorf Experten unterschiedlicher Gebiete mit Denkendorfern und Denkendorferinnen ins Gespräch bringen. Den Auftakt zu unserer Reihe „….im Gespräch: zu Gast beim SPD-Talk“ machen wir mit Prof. Dr. Wilfried Nobel, Mitglied der Regionalversammlung.

Unter dem Titel „Streuobstwiesen im Wandel – Landschaftsschutz in Denkendorf“ wollen wir Prof. Nobel, Dipl. Agrarbiologe, Professor für Ökologie, insbesondere Siedlungsökologie, Prorektor der Hochschule für Wissenschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, ins Gespräch bringen mit Denkendorfer Vertretern von Obst- und Gartenbauverein, Nabu, Naturfreunde, usw. Unsere wertvollen Naturräume, Refugium für heimische bedrohte Tiere und Pflanzen, brauchen Pflege und Erhalt. Wir diskutieren Maßnahmen und Methoden.

Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein auf Mittwoch, den 8. Juli, 19.30 Uhr in den „Bären“, Nebenzimmer.