SPD Denkendorf

Vor Ort. Für Dich.

Kreisparteitag am 21. April 2018

Veröffentlicht am 30.03.2018 in Ankündigungen

Einladung zur Kreismitgliederversammlung und zum Kreisparteitag am 21. April 2018 ab 14 Uhr in der Stadthalle Plochingen  
 
Liebe Genossinnen und Genossen,
 
ich lade euch herzlich zu unserer Kreismitgliederversammlung und zum anschließend stattfindenden Kreisparteitag  ein,  
 
am   Samstag, den 21. April 2018  ab   14 Uhr  in der   Stadthalle Plochingen (Hermannstraße 25, 73207 Plochingen).  
 
Wir werden die Kreismitgliederversammlung unmittelbar vor dem Kreisparteitag abhalten.  Auf der Kreismitgliederversammlung wollen wir die Wahl des Delegierten zur Landesvertreterversammlung Europa für den SPD-Kreisverband Esslingen durchführen. Stimmberechtigt sind bei dieser Wahl alle Mitglieder des SPD-Kreisverbandes Esslingen, die ihren Erstwohnsitz im Landkreis Esslingen haben und Staatsbürger der Europäischen Union sind. Insbesondere die Neumitglieder im Kreisverband Esslingen möchte ich herzlich zur Kreismitgliederversammlung und zum Kreisparteitag einladen.  
 
Ich bitte Euch zur besseren Planung, Kandidaturen dem Regionalzentrum bis spätestens Dienstag, den 17. April 2018 an susanne.hofmann-wildt@spd.de  mitzuteilen.