" Nick on tour"

Veröffentlicht am 30.09.2020 in Ankündigungen

„Nick on Tour“: SPD-Landtagsabgeordneter Nicolas Fink auf neuen Wegen
Mit „Auf Tour sein“ kennt sich Nicolas Fink bestens aus. Der SPD-Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Esslingen ist leidenschaftlicher Bassist mit eigener Band („Us and Them“). Für Musiker ist es üblich, unterwegs zu sein, zu den Menschen zu kommen. Das funktioniert auch in der Politik. Rausgehen, Kontakte pflegen und den Menschen zuhören.

Nicolas Fink hält regelmäßig Sprechstunden ab, ist persönlich und über E-Mail, Whatsapp, Facebook und Instagram im Austausch. Er ist ehrenamtlich auf kommunaler Ebene tätig – als Fraktionsvorsitzender der SPD im Esslinger Gemeinderat und als Kreisrat. Und weil der persönliche Kontakt vor Ort der direkteste ist, geht er jetzt darüber hinaus mit seiner knallroten Ape auf Tour. Mit Stopps in allen Orten und Stadtteilen des Wahlkreises.

Je besser Nicolas Fink die Menschen aus seinem Wahlkreis kennt, desto besser kann er im Landtag in Stuttgart ihre Interessen vertreten. Meinungen hören, Anliegen erfahren – Nicolas Fink will zuhören, um an der richtigen Stelle mutig anpacken zu können.

Bei seinem Termin in Denkendorf im Rahmen seiner Ape-Tour finden Sie ihn am Samstag, dem 10.Oktober, zwischen 9 und 11 Uhr in der Friedrichstrasse 6 gegenüber dem Rathausplatz.

Nicolas Fink freut sich auf Sie!

E-Mail: wahlkreis@nicolas-fink.de www.nicolas-fink.de

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität