" Nick on tour"

Veröffentlicht am 30.09.2020 in Ankündigungen

„Nick on Tour“: SPD-Landtagsabgeordneter Nicolas Fink auf neuen Wegen
Mit „Auf Tour sein“ kennt sich Nicolas Fink bestens aus. Der SPD-Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Esslingen ist leidenschaftlicher Bassist mit eigener Band („Us and Them“). Für Musiker ist es üblich, unterwegs zu sein, zu den Menschen zu kommen. Das funktioniert auch in der Politik. Rausgehen, Kontakte pflegen und den Menschen zuhören.

Nicolas Fink hält regelmäßig Sprechstunden ab, ist persönlich und über E-Mail, Whatsapp, Facebook und Instagram im Austausch. Er ist ehrenamtlich auf kommunaler Ebene tätig – als Fraktionsvorsitzender der SPD im Esslinger Gemeinderat und als Kreisrat. Und weil der persönliche Kontakt vor Ort der direkteste ist, geht er jetzt darüber hinaus mit seiner knallroten Ape auf Tour. Mit Stopps in allen Orten und Stadtteilen des Wahlkreises.

Je besser Nicolas Fink die Menschen aus seinem Wahlkreis kennt, desto besser kann er im Landtag in Stuttgart ihre Interessen vertreten. Meinungen hören, Anliegen erfahren – Nicolas Fink will zuhören, um an der richtigen Stelle mutig anpacken zu können.

Bei seinem Termin in Denkendorf im Rahmen seiner Ape-Tour finden Sie ihn am Samstag, dem 10.Oktober, zwischen 9 und 11 Uhr in der Friedrichstrasse 6 gegenüber dem Rathausplatz.

Nicolas Fink freut sich auf Sie!

E-Mail: wahlkreis@nicolas-fink.de www.nicolas-fink.de

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“

24.02.2021 18:52 Provisionsdeckel in der Restschuldversicherung kommt – Bundeskabinett setzt Einigung der Koalitionsfraktionen um
Die Koalitionsfraktionen haben sich darauf geeinigt, Abschlussprovisionen bei der Restschuldversicherung bei 2,5 Prozent zu deckeln. Mit dem heutigen Kabinettbeschluss hat die Bundesregierung diese Einigung umgesetzt. „Marktuntersuchungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zeigen, dass Verbraucherinnen und Verbraucher beim Abschluss von Restschuldversicherungen außerordentlich hohe Abschlussprovisionen zahlen müssen. Auf diesen Missstand wollen wir nun reagieren und haben uns