Nominierung der Kandidaten zur Kreistagswahl

Veröffentlicht am 19.03.2019 in Kommunalpolitik

Nominierung der Kandidaten zur Kreistagswahl 2019

Am vergangenen Mittwoch haben die Mitglieder der SPD Ortsvereine Denkendorf, Neuhausen, Wolfschlugen die Kandidaten für den Wahlkreis 10 nominiert.

Eine ausgewogene Mischung der Kandidaten aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen, mit hohem ehrenamtlichem Engagement, sei es im Gemeinderat, in einer Gewerkschaft, in Vereinen oder bei der Feuerwehr, quer durch die Generationen stellt die Aufstellung der Kandidaten ein breites Spektrum aus den Gemeinden dar.

„Eine ausgezeichnete Basis, um im Kreistag sozial, engagiert und weltoffen die Belange unserer Wähler zu vertreten“, so Barbara Fröhlich, Gemeinderätin und Ortsvereinsvorsitzende aus Denkendorf. Folgende Kandidaten wurden nominiert:

1. Barbara Fröhlich, Denkendorf, 2. Erich Bolich, Neuhausen, 3. Jens Arnold, Wolfschlugen, 4. Julitta Törpe, Neuhausen, 5. Ulrich Broschke, Denkendorf, 6. Roman Krieger, Neuhausen, 7. David Warneck, Denkendorf