Scheunentreff mit Argyri

Veröffentlicht am 28.07.2021 in Ankündigungen

„ Scheunentreff mit Argyri“

31. Juli 2021 – 17-19 Uhr – Zeppelinstrasse 11 – 73770 Denkendorf

Liebe Genossinnen und Genossen,

unsere Bundestagskandidatin Argyri Paraschaki kommt nach Denkendorf in die historische Scheune in die Zeppelinstrasse.

Im zwanglosen Gespräch kann man mehr über unsere Kandidatin erfahren,

sich über ihre Vorstellungen zum Bundestag informieren und Argyri

bei einer kleinen Erfrischung besser kennenlernen.

Wir laden Euch herzlich zum Scheunentreff ein und freuen uns auf einen interessanten Abend,

für den Vorstand SPD Denkendorf

Barbara Fröhlich

Ulrich Broschke

2. Vorsitzender

Parkmöglichkeiten gibt es leider keine. Bitte kommt zu Fuß, per Rad oder mit dem Bus 119 bis Haltestelle Hienburgstrasse

Bitte beachtet  unser Hygienekonzept und tragt eine medizinische Maske.

Registrierung vor Ort auch per Corona App möglich

Es sind keine Parkplätze vorhanden, bitte zu Fuß, mit dem Rad oder dem Bus 119 Haltestelle Hindenburgstrasse ankommen

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN