SPD Denkendorf

Vor Ort. Für Dich.

Public Viewing zur Kandidatenvorstellung

Die SPD wählt eine neue Spitze.
Auf unserer  Regionalkonferenz,  am 14.9. in Filderstadt, konnten 100 SPD Mitglieder die  Kandfidaten live erleben und Ihre Fragen direkt stellen. Wer nicht dabei sein konnte hat nun die Möglichkeit, im public viewing die Veranstaltung zu erleben und sich ein Bild von den Kandidierenden zu machen. Es lohnt sich, die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für den Parteivorsitz anzuschauen und zu hören, was sie zu sagen haben.

Herzliche Einladung zum

Public-Viewing der SPD-Regionalkonferenz zur Kandidierenden-Vorstellung
Sonntag, 29. September 2019, 10:15 Uhr
Hotel Linde Esslingen-Berkheim, Ruiter Straße 2-6

Es würde mich freuen, wenn ich Dich bei diesem Termin begrüßen dürfte.

Freundliche Grüße

Nicolas Fink MdL
Barbara Fröhlich, Vorsitzende SPD Denkendorf

Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, bitte unter vorstand@spd-denkendorf.de  mit Telefonnummer melden

Foto: Die Kandidaten in Filderstadt SPD Baden-Württemberg

 

„…….im Gespräch: zu Gast beim SPD-Talk“

Mit einer neuen Veranstaltungsform möchte die SPD Denkendorf Experten unterschiedlicher Gebiete mit Denkendorfern und Denkendorferinnen ins Gespräch bringen. Den Auftakt zu unserer Reihe „….im Gespräch: zu Gast beim SPD-Talk“ machen wir mit Prof. Dr. Wilfried Nobel, Mitglied der Regionalversammlung.

Der Tod ist so vielfältig wie das Leben

SPD-Ortsverein und –Gemeinderatsfraktion haben dieser Tage eingeladen zu einer Diskussionsrunde zum Thema „In Würde sterben – Sterbehilfe in der Diskussion“. Dass die Veranstalter mit diesem Thema den Nerv der Zeit getroffen haben, zeigte der große Zulauf an Besuchern. Schon bald war der Raum vollbesetzt.